TAXI Rheine / Medycki - "das Original" - www.taxirheine.de - www.krankentransporte-rheine.de

 

Kundenbewertungen

22 Einträge auf 5 Seiten
Petra Esper
12.01.2017 20:48:21
Das Taxiunternehmen war sehr pünktlich und immer nette Fahrer und Fahrerinnen war bestens zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.
Georg Breulmann
07.10.2016 11:20:39
Äußerst verlässliches Unternehmen und nur zu empfehlen ! Alle Fahrer sind freundlich und stets sehr pünktlich. Bei Bedarf werde ich mich immer wieder auf TAXI Medycki verlassen.
Hans-B. Braun
01.09.2016 15:30:52
ein taxiunternehmen wie es sein soll:
pünktlich,gepflegte fahrzeuge und nicht zu vergessen,
nette ,hilfsbereite und höfliche fahrerinnen und fahren !
werde auch in zukunft nur mit taxi medycki fahren
und ohne einschränkung weiter empfehlen !
Dieter B.
20.05.2016 08:07:30
Einmal dieses Unternehmen angerufen und ich kann nur sagen --- ! IMMER Wieder ! --- sehr nett und wirklich super pünktlich am vereinbarten Abholort.

Ganz ehrlich - echt 1A - !!!
Hannelore Z.
28.04.2016 14:57:48
Wenn man etwas älter ist, ist man leider hin und wieder auf etwas Hilfe angewiesen. Ich entschied mich diese Woche für dieses Taxi aus Rheine und muss ehrlich sagen, sehr nette Fahrer und nette Zentrale. Man half mir mit meiner sperrigen Gehhilfe und auch beim Einsteigen - das alles war ganz selbstverständlich für dieses Taxi Unternehmen aus Rheine. Ich werde meinen Bekannten und auch Freunden gerne Taxi Medycki weiter empfehlen. Weiter so !!! ... kann ich da nur sagen - diesen Service erlebt man wirklich selten.
Anzeigen: 5  10   20


 

  

Bürozeiten

Bürozeiten

Mo-So  Montag-Sonntag:   24 h-


... wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung